Mag. Christian Jäger. Moritzenstr. 29, Telfs/Tirol.

0650/4406895. e-mail

Gesundheit ist unser höchstes Gut. Ohne sie „ist alles andere nichts“, wie Schopenhauer sagte. Dabei ist Gesundheit mehr als das bloße Fehlen von Krankheiten. Sie lässt sich positiv bestimmen als eine Ganzheit körperlicher, psychischer und zwischenmenschlicher Faktoren. Mein eigentliches Steckenpferd ist die Physiotherapie. Als Yogalehrer und Philosoph habe ich mir zudem professionelles Wissen in allen Bereichen aneignen können, die körperliches und geistiges Wohlbefinden, Gelassenheit, Ausgeglichenheit und all das ausmachen, wofür Gesundheit letztlich steht.


Seit 2014 begleiten mich auf diesem Weg die Ernährungstrainerin Elisabeth Jäger und der Ergotherapeut Andreas Brenner zusammen. Die Gesundheitswerkstatt bietet uns dabei einen wunderbaren Rahmen für unsere Arbeit am und mit dem Menschen.

Gesundheitsberatung
Physiotherapie
Musik
Yoga