Neue Wege finden? Innovative Lösungen und kreative Impulse? Dogmen sprengen, Grund-satzfragen neu aufwerfen?

Willkommen im Geschäft der Philosophie.


Mein Philosophie Studium war mir Denkschule und bot den akademischen Rahmen, mich in die geistige Ebene menschlichen Seins zu vertiefen.


Dabei legte ich es ganz gezielt in Richtung menschlicher Befindlichkeit, Glück und psycho-therapeutischer Grundlagenforschung aus, um neben traditionellem Wissen östlicher Weis-heitslehren auch die Sicht  moderner Wissen-schaft kennen zu lernen, und beides in Verbin-dung bringen zu können. Ich schloss mit einer Arbeit über - wie sollte es anders sein - Gesundheit und wiederum mit Auszeichnung ab.

„Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist!“

Victor Hugo

Mag. Christian Jäger. Moritzenstr. 29, Telfs/Tirol. 
0650/4406895. e-mailmailto:chris.jaeger@gmx.de?subject=Betreff%20der%20E-Mailmailto:chris.jaeger@gmx.at?subject=Betreff%20der%20E-Mailshapeimage_6_link_0