Als Physiotherapeut bin ich Fachmann für den Körper des Menschen, dessen Gesund-Erhaltung und Heilung, und habe als solcher bereits hunderten von Menschen zu mehr Wohlbefinden und Lebensqualität verholfen.


Das Studium der Physiotherapie schloss ich 2003 mit Auszeichnung ab. Seither ging ich meiner beruflichen Tätigkeit im Haus der Gesundheit sowie der Sporttherapie Huber nach. Nach zahlreichen Fort- und Weiterbildungen (Manuelle Lymphdrainage, Taping, Manuelle Medizin, Spiraldynamik, Klinische Hypnose) gehe ich seit 2010 nun meinen eigenen therapeutischen Weg in meiner Heimat Telfs. 2014 eröffnete ich hierfür die Gesundheitswerkstatt.

„Der Mensch kann ohne Sport leben, aber er kann nicht ohne Bewegung leben. Bewegung ist existenziell.“

Heinz Keller

Mag. Christian Jäger. Moritzenstr. 29, Telfs/Tirol.

0650/4406895. e-mail