Gelassenheit, Entspannung, Ausgeglichenheit, Energie... Für all das steht Yoga und kann dabei auf Jahrtausende alte Erfahrung und Entwicklung zurückblicken. Ob man nach körperlicher Widerstandskraft, Flexibilität und Mobilität sucht, oder innere Ruhe, Kraft und Gelassenheit. Sind es nun Stress oder Rückenschmerzen, die man lindern will - Yoga lehrt, dass sich das eine nicht vom anderen trennen lässt, und zeigt Wege auf, das Wohlbefinden zu steigern.


Schon in frühester Jugend erwachte meine Begeisterung für den Yoga, den ich seither praktiziere.  Der Schritt in die 4-jährige Ausbildung zum Yogalehrer BYO/EYU war da nur logisch. Seit 2004 unterrichte ich den Yoga mit großer Freude und beobachte, wie mehr und mehr Menschen dessen wohltuende Effekte für sich entdecken. Dabei lasse ich sowohl Erkenntnisse moderner Medizin  und thera-peutisches Know-How als auch Erfahrungen aus meiner eigenen lebendigen Yogapraxis einfließen.



„Gesundheit ist weniger ein Zustand als eine Haltung, und sie gedeiht mit der Freude am Leben.“

Thomas von Aquin

Mag. Christian Jäger. Moritzenstr. 29, Telfs/Tirol. 
0650/4406895. e-mailmailto:chris.jaeger@gmx.de?subject=Betreff%20der%20E-Mailmailto:chris.jaeger@gmx.at?subject=Betreff%20der%20E-Mailshapeimage_3_link_0